Header Ads

Liam Gallagher Single + Video “I’ve All I Need”

LIAM GALLAGHER

Die Festival-Saison steht an und auch Liam Gallagher ist in diesem Sommer wieder mit von der Partie, der im letzten Jahr mit seinem überragenden Solo-Debüt “As You Were” sein Bühnen-Comeback feierte.

Um seinen Fans die Wartezeit auf die Live-Shows zu verkürzen, enthüllt Liam Gallagher nun das brandneue Video zum Album-Track “I’ve All I Need” . Im großartigen Clip lässt Regisseur Charlie Lightening nochmal die schönsten Momente der vergangenen Monate Revue passieren, darunter auch Live-Sequenzen aus Manchester, Japan sowie vom Glastonbury Festival.

“I’ve All I Need” erscheint diesen Freitag in einer limitierten 7-Zoll-Vinyl-Edition. Das im vergangenen Oktober veröffentlichte Platin-Album “As You Were” schoss im UK direkt auf Platz #1, hielt sich über fünf Wochen lang in den Top 10 und über sechs Monate hinweg in den Top 40.

No comments