Header Ads

Kovacs “It’s The Weekend” zweiter Single-Vorbote aus zweiten Album “Cheap Smell”

KOVACS

Nach der Single “Black Spider” und dem Vorab-Track “Oblivion” präsentiert die charismatische niederländische Soul-Sensation Kovacs nun den zweiten Single-Vorboten ihres am 17.08. erscheinenden zweiten Albums “Cheap Smell”.

Am morgigen Freitag erscheint mit “It’s The Weekend” ein luftig-grooviger Song mit akzentuierter Gitarre, leichtfüßigem Beat und mitreißenden Background-Vocals, die auf Anhieb für ausgelassene Stimmung sorgen, während Kovacs mit ihrer unglaublich suggestiven Stimme beweist, dass es auch im Soul Noir noch Platz für die Freuden im Leben gibt.

“Die Aufnahme dieses Songs hat so viel Spaß gemacht”, erzählt Kovacs, die “It’s The Weekend” gemeinsam mit dem Produzenten Liam Howe (Adele, Lana Del Rey) und dem Songwriter EgWhite in knapp 30 Minuten zu Papier brachte. Im Oktober ist die Künstlerin auch hierzulande live zu erleben.

No comments