Header Ads

KID CUDI & KANYE WEST veröffentlichen gemeinsames Album "KIDS SEE GHOSTS"

KID CUDI & KANYE WEST veröffentlichen gemeinsames Album "KIDS SEE GHOSTS"
Es ist das dritte Werk aus der von Kanye West produzierten Serie von Alben, die er in Wyoming aufgenommen hat. Pusha-Ts "DAYTONA" machte den Anfang, dann folgte Kanye Wests "ye" (Platz 1 in den USA, seine 8. Album-Nummer-Eins) und jetzt erschien am Freitag "KIDS SEE GHOSTS", das gemeinsame Album von Kanye West und Kid Cudi.

Wie alle Alben aus dieser Serie, gibt es genau 7 Tracks zu hören. Mit dabei sind auch auch zwei Feature-Gäste: Ty Dolla $ign und Mos Def sind auf "KIDS SEE GHOSTS" zu hören. Die Freundschaft zwischen Kid Cudi und Kanye West währt bereits über 10 Jahre. Kid Cudi war auf dem "808s and Heartbreak" dabei und gehört zu den absoluten Fan-Favorites. Seitdem wurde immer wieder über ein gemeinsames Projekt der beiden spekuliert. Doch das angebliche Auf und Ab ihrer Freundschaft befeuerte die Gerüchteküche. Jetzt ist das Album veröffentlicht und begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen!


Tracklist
Feel The Love
Fire
4th Dimension featuring Louis Prima
Freeee (Ghost Town Pt. 2)
Reborn
Kids See Ghosts
Cudi Montage

No comments