Header Ads

Kanye West mit neuem Album "ye" + Release-Party in Wyoming uvm.

Kanye West mit neuem Album "ye" + Release-Party in Wyoming uvm.
Wir hatten es im letzten Newsletter bereits angedeutet - und Kanye West lieferte auf den Punkt: Am vergangenen Freitag erschien sein neues Album "ye"! Mit sieben Tracks ganz im Vö-Stil seiner aktuellen Arbeiten gehalten - das von ihm produzierte PUSHA-Ts "DAYTONA" hat ebenfalls sieben Tracks - ist es dennoch ein grandioses Meisterwerk. Die Fans feiern die Rückkehr von Kanye West und die Kritiker zeigen sich ebenso beeindruckt von den Songs. In der Charts sorgte "ye" für Top-Positionen: Alle sieben Tracks belegen in den USA die Plätze 1 bis 7 in den Apple Music Charts sowie den Spotify-Charts. Zu den absoluten Favoriten zählen die Songs "Yikes" und "All Mine".

Auch die Release-Party konnte sich sehen lassen: In den Bergen von Wyoming, dem Entstehungsort des Albums, feierten eingeflogene Fans, Künstler-Kollegen, Prominente und viele Freunde gemeinsam mit Kanye West, der von seiner Frau Kim Kardashian begleitet wurde. Stars wie Chris Rock, der Kanye West ankündigte, Jonah Hill und Pusha-T ließen sich die Lagerfeuer-Party nicht entgehen.

"ye" ist das achte Studioalbum des Grammy-Gewinners und ist als Download und im Stream erhältlich.

http://www.kanyewest.com/

No comments