Header Ads

Imagine Dragons veröffentlichen gemeinsame Single + Video "Born To Be Yours" mit KYGO

Imagine Dragons veröffentlichen gemeinsame Single + Video "Born To Be Yours" mit KYGO
Einige Zeit ist vergangen seit Imagine Dragons ihren Song Next To Me mitsamt bildgewaltigem Kurzfilm abgeliefert haben. Regie führte Mark Pellington, das Musikvideo Überlänge lieferte eine tiefschürfende Geschichte. Jetzt gibt es ein weiteres Highlight: Imagine Dragons und Kygo haben gemeinsame Sache gemacht! Die Single heißt "Born To Be Yours" und ist bereits erhältlich. Kygo sagte dazu: "Born To Be Yours" fühlt sich für mich wie die perfekte Kombination meines Sounds mit den ikonischen Elementen und dem Gesang der Band an. Imagine Dragons sind eine meiner Lieblingsbands und es ist mir eine Ehre, endlich alle hören zu lassen, woran wir gearbeitet haben."

Imagine Dragons präsentieren mit “Born To Be Yours” ihren ersten Song nach ihrem Erfolgsalbum “Evolve” mitsamt träumerischen Lyric-Video. Alles erscheint ganz im Stile vorangegangener Artworks. Zusammengearbeitet hat die Band mit dem norwegischen Ausnahme-DJ und Produzent Kygo, der neben einem satten Sommerbeat eine seiner Signature-Melodien verarbeitet hat, die einem nicht mehr aus dem Ohr geht.

Das Video zu "Born To Be Yours" gibt es hier zu sehen

No comments