Header Ads

Galantis neue Single “Spaceship”

GALANTIS

Nachdem die schwedischen Hit-Garanten Galantis im letzten Jahr mit ihrem weltweit gefeierten Album “The Aviary” über 1 Milliarde Streams generierten, legen sie nun mit ihrer vor Kurzem erschienenen neuen Single “Spaceship” nach und machen darauf mit der in L.A. beheimateten Pariser Songwriterin, Musikerin und Modedesignerin Uffie gemeinsame Sache.
“‘Spaceship’ führt uns zum Kern von Galantis und unserer Liebe für Dance-Musik. Wir könnten nicht glücklicher über die Zusammenarbeit mit Uffie sein. Wir werden nie den Moment vergessen, als wir das erste Mal ihre 2006er Single ‘Pop The Glock’ hörten. Seitdem hat uns Uffies Musik stets begleitet”, schwärmt das Duo.

Hier ist die neue Galantis-Single im offiziellen Musikvideo zu sehen. Diesen Sommer spielen Christian Karlsson und Linus Eklöw auf einigen großen europäischen Festivals.

No comments