Header Ads

Daye Jack “Heart Shaped Culdesac” glänzt mit sonniger Produktion, punktierten Claps und himmlischen Elektro-Einlagen

DAYE JACK

Der bereits im Alter von 18 Jahren von Warner Bros. Records gesignte, aus Atlanta stammende Rapper Daye Jack veröffentlichte diese Woche mit seinem brandneuen Track “Heart Shaped Culdesac” die erste Single aus seinem kommenden Album “Black To The Culdesac”.

“Heart Shaped Culdesac” glänzt mit sonniger Produktion, punktierten Claps und himmlischen Elektro-Einlagen, die sein lyrisches Können perfekt untermalen. “Ich fuhr gerade durch meine Nachbarschaft, als mir der Titel kam und ich ihn mir notierte”, so Daye Jack. “Ich hob ihn mir für den richtigen Track auf, bis ich diesen Song schrieb. Dies ist eine Hommage an Vorortsbeziehungen und an mein Zuhause.”

Daye Jack hat bereits mit zahlreichen Acts getourt und u.a. auch in der Backing-Band von Ariana Grande gesungen. 2016 landete er mit “Hands Up (feat. Killer Mike)” seinen ersten großen Erfolg.

No comments