Header Ads

Dan Caplen brandneue Single “Trouble”

DAN CAPLEN

In Folge des internationalen Rudimental-Platin-Hits “These Days”, dem er seine Stimme und sein Schreibtalent lieh, veröffentlichte der in Brixton beheimatete Singer/Songwriter Dan Caplen am vergangenen Freitag seine brandneue Single “Trouble”.
Die Single überzeugt mit Gast-Versen der kontroversen britischen Rapperin Ms Banks, die bereits mit Nicki Minaj und Cardi B zusammenarbeitete und als “Nicki Minajs neue Lieblingsrapperin” (NME) gilt. Das offizielle Musikvideo zum neuen Song soll in Kürze folgen.

Über 250 Mio. Streams generierte “These Days” mittlerweile – ein idealer Wegbereiter für den Erfolg von “Trouble” also. Zuvor hatte Dan Caplen keinen Geringeren als Macklemore auf dessen Europatournee supportet, wo er vor einem Publikum von ca. 150.000 Fans performte.

No comments