Header Ads

Alessia Cara - Neues Video "Growing Pains" feierte jetzt Premiere ++ Auftritt bei Jimmy Kimmel

Alessia Cara - Neues Video "Growing Pains" feierte jetzt Premiere ++ Auftritt bei Jimmy Kimmel
In der letzten Woche haben wir Euch schon von der neuen Single "Growing Pains" der wundervollen Alessia Cara berichtet. Die Single ist der offizielle Vorbote auf ihr kommendes neues Album. Nachdem "Growing Pains" der Welt vorgestellt wurde, gibt es ab sofort das nächste Highlight:

Das Video zu "Growing Pains" feierte heute Premiere - hier den Clip ansehen

Gestern Abend war Alessia Cara zu Gast bei Jimmy Fallon und performte "Growing Pains" als US-TV-Premiere. Den Auftritt gibt es hier zu sehen. Im Interview erzählte die Sängerin u.a. von ihrer gemeinsamen Tour mit Coldplay, denen sie am letzen Tourtag mit einem gigantischen Teddy-Bären einen Streich spielte: Sie kletterte in den Riesen-Bären, wartete gefühlte 3 Stunden im Bären und erschreckte die Band erfolgreich. Den Clip davon gibt es hier im Interview.

Ein unglaubliches Jahr liegt hinter Alessia Cara. Die 21-jährige Sängerin, Songwriterin und Musikerin hat mit ihrem Debütalbum "Know-It-All" und den Singles "Here" und "Scars To Your Beautiful" weltweit den Durchbruch geschafft, wurde mit Edelmetall und Platz 1 der Radiocharts belohnt und hat rund um den Globus mit ihren Live-Shows begeistert. Gemeinsam mit Logic veröffentlichte sie die Single "1-800-273-8255" und performte den Song auch live bei den Grammy Awards, wo sie selbst mit einem Award ausgezeichnet wurde.

No comments