Header Ads

Troye Sivan verrät neue Details zum neuen Album "BLOOM" ++ Auftritt mit Taylor Swift ++ Interview mit Elton John

Troye Sivan verrät neue Details zum neuen Album "BLOOM" ++ Auftritt mit Taylor Swift ++ Interview mit Elton John
Er zählt zweifellos zu den spannendsten und talentiertesten Newcomern unserer Zeit: Troye Sivan gilt als der Star der Stunde, der "Artist-To-Watch", den man nicht mehr aus den Augen lassen sollte, denn er ist gerade dabei, die ganze Welt in seinen Bann zu zeihen. Der Australier kündigte bereits vor einigen Wochen sein neues Album an, jetzt gibt es endlich mehr Details:

"BLOOM", so der Titel des zweiten Albums, erscheint am 31. August und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Cover-Artwork wurde von Hedi Slimane fotografiert und gestaltet. Auf dem Album sind neben dem Titelsong "BLOOM" auch die aktuelle Single "My My My" vertreten. Das Video zu "My My My" gibt es hier.

Am vergangenen Samstag trat Troye Sivan als Überraschungsgast beim Konzert von Superstar Taylor Swift auf. Gemeinsam performten sie "My My My" und begeisterten brachten das ausverkaufte Rose Bowl in Los Angeles zum Beben! Der Song ist auch auf dem Soundtrack zur neuen Staffeln der Netflix-Serie "13 Reasons Why" zu hören. Und auch ein anderer prominenter Kollege ist ein großer Fan: Sir Elton John ließ sich nicht zweimal bitten und interviewte Troye Sivan für das Kult-Magazin "Interview".

No comments