Header Ads

Tristan Brusch zwischen Extravaganz und Extrovertiertheit

TRISTAN BRUSCH

Vielversprechend mit “Das Paradies” betitelt, siedelt sich Tristan Bruschs am 08.06. erscheinendes Debütalbum zwischen Extravaganz und Extrovertiertheit an. Um die Wartezeit zu überbrücken, veröffentlicht der deutschsprachige Pop-Crooner nun das brandneue Video zum Track “Zuckerwatte” – hier zu sehen.
“Es duftet nach Zuckerwatte, Rauch, verschüttetem Bier’ – in seinem neuesten Streich ‘Zuckerwatte’ besingt Tristan Brusch den Reiz der verbotenen Liebe. Dabei verzaubert er uns mit verspielter Kirmes-Leierkasten-Musik, französischen Chanson-Elementen und wie gewohnt cleveren Texten”, lobt NOISEY.

Einen Tag vor Album-Veröffentlichung, gibt Tristan Brusch am 07.06. eine kostenlose Release-Show im Berliner Monarch. Die Gästelistenanmeldung erfolgt hier, allerdings nur solange Platz ist.

No comments