Header Ads

Rita Ora veröffentlicht diesen Freitag ihre brandneue Kollabo-Single “Girls (feat. Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX)”

RITA ORA

UK-Superstar Rita Ora veröffentlicht diesen Freitag ihre brandneue Kollabo-Single “Girls (feat. Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX)” und macht sich bereit, ihre jüngste Serie internationaler Top-10-Hits fortzuschreiben. “Girls” folgt auf die Smash-Singles “Your Song”, “Anywhere” (UK: #2) und “For You (feat. Liam Payne)” (D: #1 Single-Charts).

Über die hochkarätige Zusammenarbeit sagt Rita Ora: “In den letzten paar Jahren war ich so inspiriert von all den starken Frauen, die ich sah und die keine Scheu davor haben, die Welt zu regieren. Jede von uns steht für das, was sie ist und wo sie herkommt. Das ist eine Feier der Liebe!”

Auch “Girls” wird auf ihrem kommendem Album zu finden sein, das noch in diesem Jahr erscheint. Am Release-Tag startet Rita Ora ihre Europa-Tour, die auch in Deutschland restlos ausverkauft ist (25.05. MUC, 26.05. HH).

No comments