Header Ads

Pretty Pink feat. Chapeau Claque “Wenn jetzt Sommer wär” ist ab sofort überall erhältlich

PRETTY PINK


Aus den dunklen, tiefen Wäldern Mitteldeutschlands stammend, überrollt Pretty Pink mit ihrem zwischen Nu Disco und Deep House angesiedelten Signature Sound seit nunmehr sechs Jahren die Ländergrenzen. Allem voran ihr hymnisches Edit der Daft-Punk-Single “Get Lucky”.

Nun bringt die zierliche Ausnahmekünstlerin mit ihrer Neubearbeitung von Wenn jetzt Sommer wär” den Pohlmann-Klassiker in den Festival-Sommer 2018. “Ich war schon immer ein Fan von diesem Song. Er hat mich durch meine Karriere als Musikproduzentin und DJ begleitet und ich wollte ihn gern auf meine Art interpretieren und tanzbar machen”, verrät sie.

Für die Vocals tat sie sich erneut mit der Sängerin Chapeau Claque zusammen, deren zarte Stimme perfekt mit den sommerlichen Beats harmoniert. “Wenn jetzt Sommer wär (ft. Chapeau Claque)” ist ab sofort überall erhältlich.

No comments