Header Ads

Maggie Rogers veröffentlicht neue Single "Fallingwater"

Maggie Rogers veröffentlicht neue Single "Fallingwater"
Maggie Rogers meldet sich mit einem brandneuen Song zurück! "Fallingwater" ist ab sofort als Download und im Stream erhältlich. Einen ersten Teaser hat Maggie Rogers in den letzten Tagen über ihre Social Media Kanäle geteilt. Jetzt ist der Song, aufgenommen gemeinsam mit Produzent Rostam Batmanglij (Vampire Weekend), endlich draussen. Auf Twtitter kommentierte Maggie Rogers: "Der Song feiert die rapide Veränderung und wie beängstigend und elektrisierend sich das anfühlen kann." 

Hier die neue Single "Fallingwater" anhören

"Fallingwater" ist der erste neue Track der US-Amerikanerin, die 2016 und 2017 auf allen relevanten "Artist-To-Watch" Listen gelandet ist. Und absolut zu Recht! Ihr Entdecker ist ebenfalls kein Unbekannter, wenn es um Talente geht: Pharrell Williams hatte erste Songs von der Multiinstrumentalistin gehört und war sofort begeistert. Mit Songs wie "Dog Year", "Alaska" und "On + Off" faszinierte sie Fans und Kritiker auf Anhieb. Jetzt gibt es die neue Single und Tournews gleich dazu: Maggie Rogers ist gemeinsam mit HAIM auf Europatournee! Wir müssen uns zwar noch gedulden, bis Maggie Rogers wieder nach Deutschland kommt, aber ihre neue Single versüsst uns die Wartezeit.

No comments