Header Ads

Kalash feat. Luciano mit "MWAKA MOON" auf Erfolgskurs

Kalash feat. Luciano mit "MWAKA MOON" auf Erfolgskurs
In Frankreich gehört Kalash zu den größten Rappern und hat dort mit "Mwaka Moon" direkt Platz 1 erobert. Zudem hat der Song bereits über 46 Millionen Spotify Stream erreicht. Auch in Deutschland ist Kalash kein Unbekannter und seine Single bereits heiß gestreamt. Nun gibt es von "Mwaka Moon" eine neue Version - und hat einen ganz besonderen Feature-Gast dabei: Der Berliner Rapper Luciano hat sich "Mwaka Moon" angenommen und seine persönliche Note samt Rhymes verpasst. Der Rap-Newcomer gehört zur Loco Squad Gang (über 75 Mill. YouTube Views) und hat zuletzt mit seinem Mixtape "Eiskalt" für Furore gesorgt.

Die neue Version von "Mwaka Moon" hat bereits die Streamingcharts erobert und steht bei Spotify aktuell auf Platz 17. Die Französisch-Deutsche Collabo ist der perfekte Soundtrack für die heißen Tage und wird sicherlich nicht die letzte bleiben!

Jetzt gibt es Kalash gemeinsam mit Luciano zu hören. Hier gibt es einen kurzen Vorgeschmack.

No comments