Header Ads

“Billy Talent Charity Trust” - Stiftung geleitet von Band-Drummer Aaron Solowoniuk

BILLY TALENT

Kanadas beliebtester Rock-Export feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und gab passend dazu kürzlich die Gründung des “Billy Talent Charity Trust” bekannt, einer wohltätigen Stiftung geleitet von Band-Drummer Aaron Solowoniuk.

Als erste Amtshandlung haben sich Billy Talent mit dem Unternehmen Funding Innovation zusammengetan und eine einmalige Sammlerplakette herausgebracht, die ein Gold-Album mit dem offiziellen Artwork der Singles, Studio- und Live-Alben sowie ein Limited-Edition-Foto der Band beinhaltet.

“Seit unserem Start vor 25 Jahren war es unserer Band stets wichtig, etwas zurückzugeben”, so Solowoniuk über die Stiftung. “Die Gründung von BTCT gibt uns die Möglichkeit, eine Vielzahl von Organisationen zu unterstützen, an deren Werte wir glauben.” Die ersten Erlöse der BTCT kommen der MS-Forschung in Kanada zugute.

No comments