Header Ads

Anderson .Paak brandneue Single “Bubblin”

ANDERSON .PAAK


Der im kalifornischen Oxnard aufgewachsene Sänger/Rapper/Drummer und Produzent Anderson .Paak hat es geschafft, sich als einer der herausragendsten Künstler unserer Tage zu etablieren und mit einem Querschnitt aus R&B, Hiphop und Dance einen genreübergreifenden Sound ins Leben zu rufen, der seiner rauen Stimme gerecht wird.

In der vergangenen Woche enthüllte das Grammy-nominierte Multitalent seine brandneue Single “Bubblin”, mitsamt des dazugehörigen Musikvideos in dem er zu neuem Reichtum findet und sich ordentlich gönnt – hier zu sehen.

Im Juli spielt Anderson .Paak zwei exklusive Live-Konzerte in der Berliner Columbia Halle (10.07.) sowie im Kölner Palladium (11.07.) und steht für Interviews zur Verfügung. Sein 2016er Album “Malibu” ist in Europa mittlerweile Gold-prämiert.