Header Ads

Aloe Blacc präsentiert Video zur Single "Brooklyn In The Summer" ++ Am 26. Mai zu Gast bei INAS NACHT

Aloe Blacc präsentiert Video zur Single "Brooklyn In The Summer" ++ Am 26. Mai zu Gast bei INAS NACHT
Bevor Aloe Blacc am 26. Mai zu Gast ist bei INAS NACHT, dürfen sich die Fans des Ausnahmesängers auf ein neues Video freuen! Seine neue Single "Brooklyn In The Summer" erschien Ende April und ist der erste Vorbote auf das kommende, neue Album. Jetzt hat Aloe Blacc das Video zu "Brooklyn In The Summer" veröffentlicht!

Das Video zu "Brooklyn In The Summer" gibt es hier zu sehen

„Brooklyn In The Summer“ wurde, wie es der Titel schon verrät, vom pulsierenden New Yorker Stadtteil inspiriert: „Der Sommer in Brooklyn ist elektrisierend und durch so viel Energie gekennzeichnet – es ist diese magische Zeit, die voller Musik und Klänge ist, die Kids laufen durch den Park, alle sind draußen, die Sonne scheint“, erklärt Blacc und fügt hinzu: „Wenn Du jemals verliebt warst, wirst du den Song sofort spüren. Wenn du noch nie verliebt warst: So fühlt sich die wahre Liebe an.“ Wie sich das ganze live anhört, das gibt es am Freitag zu sehen:

ALOE BLACC im TV
26.05.2018 NDR, 0:15 Uhr