Header Ads

Alex Aris veröffentlicht seine neue Single "Can You Feel It"

Alex Aris veröffentlicht seine neue Single "Can You Feel It"
Nachdem Alex Aris mit seiner Debütsingle “Wrong Love” einen packenden und höchst tanzbaren Urban-Lovesong abgeliefert hat, dürfen sich die Fans des schwedischen Shootingstars auf neue Sounds im April freuen. Auch mit seiner zweiten Veröffentlichung präsentiert Alex Aris sein Gespür für Melodien, Harmonien und satte Beats, die sofort ins Blut gehen: „Can You Feel It“ heißt die neue Single und unterstreicht lässig, dass Aris zu Recht zu den spannendsten Urban-Pop-Newcomern 2018 gehört.

Mit „Can You Feel It“ erzählt Alex Aris von seinen Anfängen als Musiker und dem großen Ziel, seine Musik-Träume wahr werden zu lassen. „‚Can You Feel It‘ ist eine Referenz an diesen Moment, wenn du dein Ziel fast erreicht hast. Aber du musst noch ein kleines bisschen länger dranbleiben und darfst nicht aufgeben. Es geht darum, seinem Herzen zu folgen, aber auch um die Erkenntnis, dass man kämpfen und Ausdauer haben muss. Man muss lernen, diesen steinigen Weg zu lieben.“ Einmal mehr gelingt es Alex Aris, das universelle Gefühl einzufangen: „Ich glaube, viele Menschen kennen diesen Moment sehr gut, wenn Du erkennst: Egal wie schwer es ist, du musst deinem Herzen folgen. Ich möchte die Menschen inspirieren, weiterzukämpfen für ihre Ziele, auch wenn es hart wird.“

Seit 2014 feierte Alex Aris u.a. als Mitglied des Duos Max Elto bereits millionenfach gestreamte Kollabo-Hits. Dazu zählt auch die viel beachtete Zusammenarbeit mit DJ–Superstar David Guetta - mit ihrer Hit-Single “Just One Last Time” erreichten sie Gold-Status. Aber auch andere internationale Größen wie Lindsey Stirling, Otto Knows und Steve Angello reihen sich in die Liste ein. Alex Aris präsentiert sich auf Solo-Pfaden mal zurückgelehnt cool, mal melancholisch, aber immer am Puls des Beats.  „Can You Feel It?“ fragt Alex Aris – und wir kennen die Antwort schon nach wenigen Beats…

No comments