Header Ads

Zak Abel spricht über “Love Song”

ZAK ABEL

Vergangene Woche enthüllte der charismatische UK-Shootingstar Zak Abel seine brandneue Single “Love Song” (über 1 Mio. Streams weltweit), auf der er in Folge seiner bisherigen Hits wie “Unstable”, “Still Want UUU” und “All I Ever Do (Is Say Goodbye)” einmal mehr seine außerordentlichen Fähigkeiten unter Beweis stellt.

“Love Song” entstand in Zusammenarbeit mit dem legendären Produzenten Steve Mac (Ed Sheeran, Charli XCX) und belegt bei iTunes-Deutschland Platz #65. Der Song wurde prompt zum neuen Titelsong der aktuellen “Deezer NEXT”-Kampagne gekürt.

“Um ehrlich zu sein, ist ‘Love Song’ der erste ‘wütende Song’, den ich herausgebracht habe. Es geht darum, sich von den Leuten abzugrenzen, die dich runterziehen”, beschreibt Zak. Vor Kurzem tat er sich zu einem spontanen Jam mit keinem Geringeren als Nile Rodgers zusammen – hier zu sehen.

No comments