Header Ads

Shawn Mendes - Neues Video zu "In My Blood" feiert heute Weltpremiere

Shawn Mendes - Neues Video zu "In My Blood" feiert heute Weltpremiere
Mit "In My Blood" meldete sich Shootingstar und Pop-Phänomen Shawn Mendes Ende März zurück. Mit "In My Blood" kündigt der kanadische Sänger, Songwriter und Musiker auch sein kommendes, neues Album an. Doch die Wartezeit bis dahin verkürzt er schon ab heute, denn das Video zu "In My Blood" feierte jetzt Weltpremiere!

Das Video zu "In My Blood" gibt es hier zu sehen

Für das Songwriting von “In My Blood” hat sich der 19-Jährige prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. Teddy Geiger, Scott Harris und Geoffrey Warburton haben mit ihm zusammen den Song komponiert und produziert. Der kanadische Ausnahmekünstler hat sich musikalisch weiterentwickelt. Er klingt rockiger als je zuvor. Was er über "In My Blood" zu sagen hat, kann man in diesem Clip sehen.

No comments