Header Ads

Josh Groban Symphony Lyric Video

JOSH GROBAN

Der 34-jährige amerikanische Singer/Songwriter Josh Groban veröffentlichte Ende März seinen sehnsuchtsvollen neuen Song “Symphony”, der direkt unter die Haut geht und hier im offiziellen Lyric Video zu hören ist.

2001 feierte der aus Los Angeles stammende Künstler mit dem selbstbetitelten Doppelplatin-Debüt seinen großen Durchbruch und legte mit mehreren Multiplatin-Alben wie “Closer” und “Awake” nach. 2007 wurde er zum bestverkaufenden Musiker der Jahres gekürt und veröffentlichte 2010 sein von Rick Rubin produziertes Album “Illuminations” (Platin).
Nachdem er 2013 mit “All That Echoes” sein erstes #1-Debüt erzielte, erschien 2016 sein siebtes Studioalbum “Stages”, welches für einen Grammy nominiert wurde. Zuletzt veröffentlichte Josh Groban eine Deluxe-Version seines Weihnachtsalbums “Noël”.


No comments