Header Ads

Jason Mraz neue Single Have It All

JASON MRAZ

Fünf Studioalben hat Jason Mraz bereits veröffentlicht mit denen er seine souligen Folk-Pop-Klänge an ein weltweites Publikum brachte, zwei Grammys sowie den prestigeträchtigenen Songwriter Hall Of Fame Hal David Award gewann, ein Dutzend Platin-Auszeichnungen erhielt und über 50 Mio. Singles verkaufte.

Vier Jahre nach seinem letzten Album “Yes!” meldet sich der sympathische US-Musiker diesen Freitag nun mit einer brandneuen Single zurück und verbreitet auf “Have It All” mit warmer Stimme eine Message, die das Gesicht zum Strahlen, das Herz zum Leuchten und die Beine zum Wippen bringt – hier im Teaser zu hören.

Neben seiner Musik ist Jason Mraz ein engagierter sozialer und politischer Aktivist und gab im vergangenen Jahr sein Debüt am New Yorker Broadway

No comments