Header Ads

Infinit & Kofi Jones mit neuer Single "MEHR" aus der kommenden EP ++ Am 06. April live in Berlin

Infinit & Kofi Jones mit neuer Single "MEHR" aus der kommenden EP ++ Am 06. April live in Berlin
Nach "Intro (Sie wollen wissen)" gibt es am Freitag einen weiteren Vorgeschmack auf die EP von Infinit und Kofi Jones! "Mehr" heißt der neue gemeinsame Track - doch das war noch lange nicht alles! Am Freitag dürfen sich die Fans auf den Weg nach Berlin, Spandau machen, denn Infinit & Kofi Jones werden im Saturn in den Spandauer Arkaden live performen! Zudem gibt es eine Autorgrammstunde. Das ganze startet um 14:00 Uhr bzw. 18:00 Uhr. Nicht verpassen!

Infinit hat sich für die neue EP seinen Kumpel Kofi Jones an seine Seite geholt - und das Ergebnis sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Titel der EP „3:26“ steht einerseits für die Spielzeiten der enthaltenen Songs und erzählt inhaltlich von dem Weg, den Kofi Jones und Infinit miteinander gehen. Inspiriert aus Übersee überrascht Infinit mit einem modernen, unverbrauchten Sound und überzeugt erneut durch seine technische Versiertheit.

No comments