Header Ads

Welshly Arms spielen am 27. Mai beim VELUX EHF FINAL4 2018 in Köln

Welshly Arms spielen am 27. Mai beim VELUX EHF FINAL4 2018 in Köln
Wenn am 27. Mai 2018 die FINAL 4 der European Handball Champions League in der Kölner Lanxess Arena um den Sieg spielen, dürfen sich die Zuschauer in der Halle und vor den TV Geräten auf einen ganz besonderen musikalischen Gast freuen: WELSHLY ARMS werden dem Publikum einheizen und u.a. ihr neue Single "Sanctuary" sowie die Hitsingle "Legendary" live performen!

Die Single "Sanctuary" ist der erste Vorbote auf das neue Album "No Place Is Home“. Das Album erscheint am 08. Juni und folgt auf ihr selbstbetiteltes Debüt sowie die weltweit erfolgreiche Single/EP „Legendary“, die in Deutschland und in der Schweiz mit Gold ausgezeichnet wurde. In den USA erreichte „Legendary“ die Top Ten, holte innerhalb weniger Monate mehr als 30 Millionen Streams und wurde zu einem der größten globalen (Indie-)Hits des vergangenen Jahres.

Dass Welshly Arms nun in Köln bei der Handball-Meisterschaft das Finale musikalisch vergolden, das ist kein Zufall: "Wir sind große Sport-Fans und freuen uns schon sehr auf die unglaubliche Atmosphäre in Köln."

WELSHLY ARMS @ VELUX FINAL 4 EHF
27.05.2018 Köln, Lanxess Arena

No comments