Header Ads

Robin Schulz feat. Marc Scibilia “Unforgettable”-Remix-Bundle

ROBIN SCHULZ


“Unforgettable (feat. Marc Scibilia)” heißt die vierte Single aus dem aktuellen, dritten Album des Osnabrücker Superstar-DJs und -Produzenten Robin Schulz, mit der er Anfang 2018 einen weiteren unvergesslichen musikalischen Meilenstein seiner Karriere setzte.

Seither steuerten zahlreiche Producer ihre Remixe zum Smash-Hit bei. Am vergangenen Freitag erschien nun auch die vielversprechende Neubearbeitung aus der Schmiede des Berliner Vorzeigekünstlers Alle Farben, der den Song in melodisch treibende Deep-House-Sphären entführt – hier zu hören.

Das offizielle “Unforgettable”-Remix-Bundle mit dem Alle-Farben-Remix sowie weiteren großartigen Beiträgen von Kryder, Plastik Funk, Smash und Lokee ist ab sofort überall digital erhältlich.

No comments