Header Ads

Mishlawi veröffentlicht neue Single "All Night"

Mishlawi veröffentlicht neue Single "All Night"
Der 21-jährige Tarik Mishlawi wuchs in Arizona auf, aber zog schon als Teenager mit seiner Familie nach Cascais, Portugal. Für sein Studium kehrte er dann in die Staaten, nach Washington, zurück, um daraufhin nach London zu ziehen. 2014 veröffentlichte er “Street Jargon Freestyle” auf YouTube und Soundcloud, was das Label Bridgetown Records auf ihn aufmerksam werden ließ.

Sein Track “All Night” sampelt den amerikanischen Jazz-Fusionisten Chick Corea und mischt Latin Music Einflüsse mit Trap. Die Single ist ab Freitag (02.03.) als Download und im Stream erhältlich.

Hier "All Night" anhören

Ende letzten Jahres veröffentlichte MishlawiAfterthought”, zusammen mit US Künstler Trace Nova als Produzent und Feature. Mishlawis Song „Limbo“ hat über 1 Million Spotify Plays und „Always On My Mind“ erreichte über 3 Millionen YouTube Klicks. Im Moment arbeitet er an seinem Mixtape. Man darf gespannt sein, was Mishlawi noch alles für dieses Jahr auf dem Plan hat. Zweifelos ist er einer der spannendsten Acts, die man 2018 im Auge behalten sollte!

No comments