Header Ads

Meine große Freundin Nadja veröffentlicht ihr neues Album "Tanz durch den Tag"

Meine große Freundin Nadja veröffentlicht ihr neues Album "Tanz durch den Tag"
Mit „Meine große Freundin Nadja“ taucht eine fröhliche neue Heldin am Kinder-Pop-Himmel auf. Die Singer-Songwriterin verbindet einen bisher so nicht dagewesenen, modern-frischen Popsound für Kinder (und Erwachsene) mit lebensfrohen, positiven Botschaften. In ihren gut gelaunten, tanzbaren Popohrwürmern werden Gemeinsamkeit, Bewegungs- und Lebensfreude großgeschrieben. Ihre Texte machen Kindern ab dem Grundschulalter Mut, motivieren und bestärken sie. „So wie du bist, bist du goldrichtig, wertvoll und besonders“, versichert Nadja jedem Kind.

Meine große Freundin Nadja“ alias Nadja Paul erscheint wie eine Mischung aus großer, cooler Schwester und Pippi Langstrumpf; ihre angenehme Stimme und ihr zeitgemäßen Songs haben in der Kindermusikszene noch gefehlt.

Nach dem Debütalbum „Winterwunderland“ (u. a. mit dem Radiohit „Lichterkettenstadt feat. Glasperlenspiel) erscheint am 16. März nun das Album „Tanz durch den Tag“. In ihren Videoclips wird Nadja oft auch als Comicfigur lebendig und zieht die Hörer mitten hinein in ihre bunte Abenteuerwelt. Im neuesten Clip „Ich bin ich“ erleben wir sie aber ganz real - und natürlich bester Laune …

No comments