Header Ads

Matt Maltese bereitet sich auf sein am 01.06. erscheinendes Debütalbum vor

MATT MALTESE

Der britische Charakterkopf Matt Maltese wird derzeit als neuester Vorzeige-Act des Weirdo-Pops zelebriert. Ende letzter Woche feierte das ebenso einzigartige Musikvideo zu seiner am 06.03. veröffentlichten Single “Greatest Comedian” auf Noisey UK Premiere, unter der künstlerischen Leitung von Jak Payne.

“Maltese ist der neue Morrissey für Millenials”, titelte die Plattform über den 21-jährigen Newcomer, der sich im vergangenen Jahr bereits mit Shows auf renommierten europäischen Festivals – darunter Pitchfork (Paris), Reeperbahn (Hamburg), London Calling (Amsterdam) und Radar (Schweiz) – einen hervorragenden Namen machte und sogar für einen Anchor Award nominiert war.

Im Fahrtwind seiner aktuellen Single “Greatest Comedian” bereitet sich Matt Maltese nun auf sein am 01.06. erscheinendes Debütalbum vor.

No comments