Header Ads

Mahalia in der Berliner Kantine am Berghain live zu erleben

MAHALIA


Im Februar noch als Support der BRIT-Award-Preisträgerin Jorja Smith auf UK-Tour gewesen, enthüllte die britische Sängerin Mahalia kürzlich das offizielle Musikvideo zu ihrer brandneuen Single “Proud Of Me”, eine Zusammenarbeit mit der ebenso unglaublich talentierten Londoner Rapperin Little Simz – hier zu sehen.

In Großbritannien längst als “Artist To Watch” gehandelt, liefert Mahalia mit “Proud Of Me” ein perfektes Beispiel für ihr unverkennbares Songwriting und präsentiert eine zeitlose Mixtur aus Soul- und R&B-Klängen – ein hymnisches Dankeschön an alle, die sie bislang supporteten.

“Die eine Sache, von der ich immer gesagt habe, dass sie mich wahrhaftig glücklich macht, ist zu wissen, dass meine Familie, Freunde und ihr alle stolz auf das seid, was ich erreicht habe”, so Mahalia über den Song. Am 18.04. ist sie in der Berliner Kantine am Berghain live zu erleben.

No comments