Header Ads

Greta Van Fleet starten ihre ausverkaufte Deutschlandtour

Greta Van Fleet starten ihre ausverkaufte Deutschlandtour
Ihre EP From The Fires schlug ein wie ein Rock’n’Roll-Kugelblitz: Nun kommen Greta Van Fleet aus Michigan endlich auf Europa-Tour. Am morgigen Donnerstag starten die heißesten Rock-Newcomer des Jahres ihre Deutschlandtour und werden insgesamt drei Shows spielen. Genau wie in den USA sind die Shows restlos ausverkauft - in ihrer Heimat dauerte der Ticketvorverkauf nur 5 Minuten bis alle Karten vergriffen waren. Auch hierzulande fackelten die Fans von Greta Van Fleet nicht lange: Die Shows mussten mehrmals in größere Venues verlegt werden.

Und es kommt noch besser: Bei Rock am Ring und Rock im Park wird das Quartett ebenfalls die Bühne zum Beben bringen. Zudem wurden sie als Support für die Shows von Guns 'N' Roses bestätigt.

GRETA VAN FLEET live22.03.2018 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
24.03.2017 Hamburg, Markthalle
25.03.2018 Berlin, Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Das Video zu "Highway Tune" gibt es hier zu sehen

No comments