Header Ads

GRETA VAN FLEET rocken mit Sir Elton John das Oscar-Wochenende ++ Im März auf Deutschland-Tour

GRETA VAN FLEET rocken mit Sir Elton John das Oscar-Wochenende ++ Im März auf Deutschland-Tour
Es ist ein Ritterschlag der besonderen Art: Sir Elton John lädt jedes Jahr zu seiner berühmt-berüchtigten Oscar-Viewing-Party ein und die Stars stehen Schlange, um eine Einladung zu ergattern. Für ein musikalisches Highlight sorgten am Wochenende Greta van Fleet, die von Elton John höchstpersönlich eingeladen wurden - und er kam zu ihnen auf die Bühne und jammte mit der Band!

Die Ikone kündigte Greta van Fleet wie folgt an: "Sie sind unglaublich. Und sie haben mich einfach umgehauen. Also werdet ihr sie hier sehen und dann werden sie eine der größten neuen Bands des Jahres. Sie haben eine unglaubliche Zukunft vor sich und ich bin so aufgeregt - ich bin so dankbar, dass ich sie heute hier auf der Bühne habe, und sie für Euch spielen werden."

Darauf dürfen sich auch die deutschen Fans freuen, denn Greta van Fleet kommen im März auf Tour!

GRETA VAN FLEET live
22.03.2018 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
24.03.2017 Hamburg, Markthalle
25.03.2018 Berlin, Kesselhaus in der Kulturbrauerei

Das Video zu "Highway Tune" gibt es hier zu sehen

No comments