Header Ads

George Lewis Jr., alias Twin Shadow Lovesong “Saturdays” eine Kollaboration mit den Haim-Schwestern

TWIN SHADOW

Im Jahr 2015 war George Lewis Jr., alias Twin Shadow, mit seiner Band und seinem Album “Eclipse” auf Tour, bis ein katastrophaler Busunfall das Blatt wendete. Knapp drei Jahre nach dem traumatischen Erlebnis schaffte es der US-Musiker nun, seine Emotionen in ein neues, viertes Album zu packen, das am 27.04. erscheint.

“Caer” (das spanische Wort für “fallen”) nennt sich der Neuling, auf dem George Lewis Jr. sein eigenes Gefühl des Fallens erkundet und Beobachtungen über eine Welt anstellt, die sich anfühlt, als gehe es dem Ende entgegen. “Wir leben an einer Bruchstelle und viele der Themen auf dem Album sprechen über diese Verwerfungen”, so Lewis.

Letzte Woche veröffentlichte er daraus vorab den Lovesong “Saturdays” – eine Kollaboration mit den Haim-Schwestern, die hier im Visualizer zu hören ist.

No comments