Header Ads

DJ TEDDY-O & RICHIE LOOP veröffentlichen gemeinsames Album "King Street"

DJ TEDDY-O & RICHIE LOOP veröffentlichen gemeinsames Album "King Street"
DJ Teddy-O, der bekannte Kölner DJ, Produzent und Label-Chef, veröffentlicht am Freitag zusammen mit Richie Loop aus Kingston/Jamaica ein Album mit dem Titel „King Street“.

In den vergangenen Jahren hat DJ Teddy-O regelmäßig Songs und Tracks für unzählige Künstler veröffentlicht, darunter Weltstars wie: Snoop Dogg, Lady Gaga, David Guetta, Shaggy, Kelis, Trey Songz, Calvin Harris uvm. Für sein neuestes Projekt hat er sich mit dem Jamaikaner Richie Loop zusammengetan, um ein 10-Track-Album namens „King Street“ aufzunehmen. Auf ihrem ersten gemeinsamen Projekt agieren DJ Teddy-O und Richie Loop nun als eingeschworenes Team, kombinieren Dancehall, Trap, Tropical Music und Afro-Trap als gäbe es nichts Einfacheres auf der Welt. Dabei ist es ihnen gelungen, einerseits musikalisch abwechslungsreich zu bleiben, andererseits aber sieben Songs zu produzieren, die klingen wie aus einem Guss.

Zusätzlich punktet das Album mit hochkarätigen Features. Den Song „Kitchen“ veredelt die gerade erst 18-jährige Newcomerin Lavish die mit ihren Vocals den Track zu einem Muss jedes Primetime DJ’s macht. Zudem hat der Amerikanische Rapper Tommy Gunz einen clubbigen Part auf den Song „Fever“ gekickt. Mit „King Street“ haben DJ Teddy-O & Richie Loop Dancehall-Music auf eine neue und freshe Art und Weise in unterschiedliche Musik-Styles zurück auf die Landkarte gebracht und liefern den perfekten Soundtrack für den Sommer und den Strand, den Club und das Zuhause, das Training oder die Auszeit danach, kurz: Den Soundtrack für immer.

No comments