Header Ads

Beatrice Egli veröffentlicht ihre neue Single "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"

Beatrice Egli veröffentlicht ihre neue Single "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"
Beatrice Egli meldet sich mit ihrer neuen Single „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ zurück und präsentiert den perfekten Vorboten auf ihr am 16. März erscheinendes neues Album "Wohlfühlgarantie"!

Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Konzertalbums „Kick im Augenblick – Live“ hatte sich die zweifache Swiss Music Awards und ECHO-Preisträgerin ab Anfang letzten Jahres fast komplett aus der Öffentlichkeit verabschiedet, um sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren und ganz in Ruhe an neuen Stücken zu arbeiten. Das Ergebnis begeistert mit ihrer wundervollen Mischung aus Schlager und Pop und gehört zweifellos zu den Frühlings-Highlights 2018!

Mit der Single „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ gibt es einen Tanzflächenfüller, der eine weitere Facette von Beatrice Egli zeigt. „Ich liebe es, bis zur Erschöpfung zu tanzen und alles um mich herum zu vergessen. Gerade, wenn ich in Berlin bin, mache ich nachts gerne die Clubs unsicher."

No comments