Header Ads

Rhys Lewis veröffentlicht neue EP "Bad Timing"

Rhys Lewis veröffentlicht neue EP "Bad Timing"
"Seine Stimme ist beides - frisch und doch klassisch, etwas zwischen Sam Cooke und James Taylor" schrieb das CLASH Magazin. Nachdem seine Single "I Know The Feeling" das Publikum begeisterte, legte Rhys Lewis mit "Be Your Man" nach und hat mit der Single bereits die Millionen-Streams-Bestmarke geknackt. Für seine Tracks reist er regelmäßig zwischen London, Nashville, L.A., Stockholm und Berlin hin und her und holt sich somit jede Menge Inspiration.

Jetzt erscheint am Freitag seine neue EP "Bad Timing". Nach ausverkauften UK- und Europa-Tournee und etlichen Singles mit Millionen von Streams weltweit, legt Rhys Lewis nun seine 4-Tracks umfassende EP vor. Darauf präsentiert der Sänger, Songwriter und Musiker u.a. die Single "Bloodstains", die von einen bittersüßen Beziehung handelt. Er macht kein Geheimnis daraus, dass alle seine Songs sehr persönlich und teils autobiographisch sind. Mit "Bad Timing" gelingt ihm ein grandioser Titeltrack über all die falschen Zeitpunkte in der Liebe.

No comments