Header Ads

Lewis Capaldi präsentiert seine neue Single "Rush"

Lewis Capaldi präsentiert seine neue Single "Rush"
Man braucht kein Genie zu sein, um zu verstehen, dass Lewis Capaldi Songs etwas ganz Besonderes sind. Der schottische Singer-Songwriter, der mit seinem einmaligen Sound jedes Herz und jedes Ohr in Windeseile erobert, veröffentlicht jetzt seine neue Single "Rush".

"Rush" entstand gemeinsam mit Jessie Reyez, die sich u.a. mit "Figures" einen Namen gemacht hat. Lewis Capaldi hörte ihre Songs und war sofort begeistert. Es dauerte noch eine Weile, bis die beiden in Los Angeles im Studio den Song aufnehmen konnten, aber das Ergebnis überzeugt von der ersten Sekunde. "Rush" ist ein "unromantischer Song" über Liebeskummer oder Trennung. "Ich bin da sehr ehrlich - in dieser Anfangsphase nach der Trennung wünscht man dem anderen nie das Beste, nur das Schlimmste. Aber alles hat mehr als nur eine Seite", erklärt Lewis Capaldi den Song.

Hier kann man in "Rush" hineinhören

No comments