Header Ads

Julia Engelmann veröffentlicht neue Single "Stille Poeten" ++ DVD-Aufzeichnung im Admiralspalast am 06. März

Julia Engelmann veröffentlicht neue Single "Stille Poeten" ++ DVD-Aufzeichnung im Admiralspalast am 06. März
Die 25-jährige Bremerin ist wirklich ein Multitalent: Ihr am 03.11. veröffentlichtes Debütalbum „POESIEALBUM“ stieg prompt auf Platz 9 der Albumcharts ein und enthält 14 wundervolle Songs mit diesem besonderen „engelmannschen“ Wortzauber.

Nach ihrer ersten erfolgreichen Single „Grüner wird´s nicht“, erscheint jetzt mit „Stille Poeten“ ein ganz besonders wichtiger Song aus ihrem „Poesiealbum“. Zu dem Lied sagt sie selbst: „Ich habe mit 10 in einem Sommerferien-Theatercamp mal den Spitznamen „Stille Poetin“ bekommen. Das fand ich sehr uncool, weil ich nicht still sein wollte und poetisch auch nicht. War ich aber beides – im Nachhinein eine überraschend gute Zukunftsprognose für mich."

Über 50.000 Besucher sahen das so liebevoll gestaltete Programm „JETZT, BABY – Poesie und Musik“, das an jedem Abend mit einer sympathischen Künstlerin, selbst gemalter Kulisse, viel Konfetti und einer mitreißenden Live-Atmosphäre das Publikum bezaubert hat. Es ist also höchste Zeit, dieses unvergessliche Live-Programm auf DVD aufzuzeichnen!

Deshalb wird es am 06.03.2018 eine exklusive DVD-Aufzeichnung im Admiralspalast in Berlin geben, um Julias erfolgreiche Verschmelzung aus Musik und Poesie sowie ihre authentische Bühnenpräsenz auf DVD zu verewigen – zum Verschenken und vor allem zum Immer-wieder-Genießen!

Alle Live-Termine von Julia Engelmann gibt es hier in der Übersicht

No comments