Header Ads

IAMJJ Deutschland Tour 2018

IAMJJ

Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem unangepassten Songwriting gilt der charismatische dänische Singer/Songwriter IAMJJ aktuell als einer der spannendsten musikalischen Exporte seines Heimatlandes. Zu seinen Vorbildern und wichtigsten Inspirationen zählt er u.a. Tom Waits, Nick Cave oder Leonard Cohen und das hört man.

“Bloody Future” heißt das am 23.03. erscheinende Debüt-Album des 24-jährigen Dänen, aus dem er im Januar die erste offizielle Single “Homer” veröffentlichte. Nun folgt mit “Bomay Roof” ein weiterer Track aus dem Album, der ebenso haushoch überzeugt.

Ende April kommt IAMJJ mit seiner Band und dem neuen Album auch hierzulande auf Tour: 27.04. Hamburg // 28.04. Köln // 30.04. Berlin // 01.05. München // 02.05. Frankfurt.


No comments