Header Ads

Goody Grace “Two Shots” vermengt Elemente aus Hiphop mit akustischer Gitarre

GOODY GRACE

Der vielseitige und überaus vielversprechende Sänger und Producer Goody Grace ist ohne Zweifel der neue aufsteigende Stern am kanadischen Horizont und enthüllt nun seinen ebenso überzeugenden neuen Song.

“Two Shots” vermengt Elemente aus Hiphop mit akustischer Gitarre, während Goody Grace dazu seine sinnliche Stimme beisteuert, im Stile eines Post Malone oder Ansel Elgort. Auch das ebenso eindrucksvolle offizielle Begleitvideo entführt in mysteriöse Welten.

“Ich freue mich sehr, endlich das Musikvideo zu ‘Two Shots’ enthüllen zu können. Das Video zeigt alptraumhafte Szenen, inspiriert von meiner Leidenschaft für Horror-Filme. Und das ist nur der Anfang”, verrät Goody Grace.

No comments