Header Ads

Dua Lipa erreicht mit Video zu "New Rules" über 1 Milliarde Views

Dua Lipa erreicht mit Video zu "New Rules" über 1 Milliarde Views
Dua Lipa ist auch in dieser Woche weiter auf Erfolgskurs! Die britische Überfliegerin ist nicht nur nominiert für fünf (!) BRIT Awards, die heute Abend verliehen werden, sondern holt einen weiteren Rekord:

Das Video zu "New Rules" knackt den Rekord und steht bei über 1 Milliarde Views weltweit! Insgesamt haben dies erst 100 Clips geschafft - während stündlich über 300 Stunden Videomaterial auf YouTube hochgeladen werden. Ein toller Erfolg für Dua Lipa! Das Video zu es hier zu sehen.

Noch bevor Dua Lipa im vergangenen Jahr ihr erstes Album "Dua Lipa" auf den Markt brachte, hatte sie mit Singles wie "Be The One", "Hotter Than Hell" und "Blow Your Mind (Mwah)" die Top 10 der Charts in ganz Europa und sogar die Top 25 der US-Billboard Hot 100 erobert. Das Album verkaufte sich 1.3 Millionen Mal, ihre Singles weltweit über 9 Millionen Mal. "New Rules" steht aktuell noch in den Spotify Global Charts auf Platz 4. Die Britin mit Kosovo-albanischen Wurzeln wurde mit dem NME Award als Best New Artist sowie mit European Border Breakers Awards ausgezeichnet. Heute Abend könnten fünf BRIT Awards hinzukommen. Alle Infos gibt es hier

http://dualipa.com/

No comments