Header Ads

Alex Hepburn erstmals mit ihrer Single “Under” aus dem Debüt-Album “Together Alone”

ALEX HEPBURN

Größere Bekanntheit erlangte die in Schottland geborene Sängerin Alex Hepburn erstmals mit ihrer Single “Under”, die aus ihrem in Frankreich mit Platin und in der Schweiz mit Gold ausgezeichneten Debüt-Album “Together Alone” stammt.

Letzte Woche erschien nun ihre brandneue Single “I Believe”. Die feministische Hymne enthält ein Sample des von Curtis Mayfield geschriebenen Aretha-Franklin-Songs “People Get Ready” und bringt Hepburns einzigartige Stimme perfekt zur Geltung – hier zu sehen.

“Als ich mit einem Dad aufwuchs, gingen wir durch schwere Zeiten. Mein Vater wurde krank und ich musste eine Menge beschissener Jobs annehmen, um uns über die Runden zu bringen. Ich habe aber immer daran geglaubt, dass sich das Blatt zum Guten wenden würde, und dass wir eines Tages frei sein würden. Das hat diesen Song inspiriert”, verrät sie.

No comments