Header Ads

Martin Solveig für seine Single "All Stars" feat. ALMA mit Gold ausgezeichnet

Martin Solveig für seine Single "All Stars" feat. ALMA mit Gold ausgezeichnet
Mit der Single "All Stars" hat Martin Solveig im letzten Jahr einen Megahit gelandet - und nun folgt Edelmetall für den französischen DJ und Produzenten! Gemeinsam mit Feature-Gast ALMA, die dem Track mit ihrer einzigartigen Stimme einen ganz eigenen Style verpasst, erhält Martin Solveig für "All Stars" jetzt die Goldauszeichnung!

Die Finnin und der Franzose haben mit "All Stars" einen Club- und Radiohit abgeliefert, der zu Recht zu den Songs des Jahres 2017 gehört. „All Stars“ zeigt einmal mehr Martin Solveigs facettenreiche Produktionen, die perfekt mit ALMAs beeindruckender Stimme verschmelzen. Der Track ist eine Feel-Good-Hymne, die mit eingängigen Xylophon-Hooks und coolen Basslines überzeugt, um dann im Refrain mit Blechbläsern und melodischen Grooves erst richtig aufzudrehen – das alles perfekt abgestimmt auf die gefühlvolle Stimme von ALMA. Nun gibt es Gold für diese Zusammenarbeit, die sicherlich nicht die letzte bleiben wird.

Das Video zu "All Stars" gibt es hier

No comments