Header Ads

DJ Teddy-O & Richie Loop präsentieren "Kitchen" feat. Lavish aus dem kommenden Album "King Street"

DJ Teddy-O & Richie Loop präsentieren "Kitchen" feat. Lavish aus dem kommenden Album "King Street"
Der Kälte entkommt man am besten mit dieser Single: DJ Teddy-O hat gemeinsam mit Richie Loop den Track "Kitchen" aufgenommen. An ihrer Seite ist als Feature-Gast die wundervolle, erst 18-jährige Sängerin Lavish zu hören. "Kitchen" ist nach "Best Of Me" ein weiterer Vorbote auf das kommende Album "King Street".

DJ Teddy-O, der bekannte Kölner DJ, Produzent und Label Chef, veröffentlicht "King Street" zusammen mit Richie Loop aus Kingston/Jamaica. In den vergangenen Jahren hat DJ Teddy-O regelmäßig Songs und Tracks für unzählige Künstler veröffentlicht, u.a. für Snoop Dogg, Lady Gaga, David Guetta, Shaggy, Kelis, Trey Songz, Calvin Harris uva.

Richie Loop seinerseits ist in seiner Heimat Jamaika alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Er gilt als Pionier, der als erster EDM mit Dancehall
kombinierte und dem Genre dadurch nicht nur eine neue Richtung, sondern auch einen neuen Hype verpasst hat. Und ob als Sänger, Produzent oder Songwriter – die vielen Dancehall - Hits, an denen er mitgewirkt hat, sind um die Welt gegangen. Seine Songs mit Größen wie Busy Signal, Christopher Martin, Ce’Cile, Vybz Kartel, Sean Paul und Red Fox wurden im Netz millionenfach geklickt und mehrere 100.000 mal auf Soundcloud gestreamt.

Mit „King Street“ haben DJ Teddy-O & Richie Loop Dancehall Music auf eine neue und freshe Art und Weise in unterschiedliche Musik-Styles zurück auf die Landkarte gebracht und liefern den perfekten Soundtrack für den Sommer und den Strand, den Club und das Zuhause, das Training oder die Auszeit danach, kurz: Den Soundtrack für immer.

Die Single "Kitchen" feat. Lavish ist ab Freitag erhältlich. Das Album "King Street" erscheint im März.

No comments