Header Ads

Maria Voskania präsentiert ihre neue Single "Küss mich"

Maria Voskania präsentiert ihre neue Single "Küss mich"
Bereits mit den ersten beiden Auskopplungen aus ihrem aktuellen Album „Magie“ hat Maria Voskania bewiesen, welche unbändige Leidenschaft und wieviel Gefühl in der 29-jährigen Sängerin mit den armenischen Wurzeln stecken. Egal, ob auf der Club-Tanzfläche, auf Schlagerpartys oder in den heimischen vier Wänden – Maria Voskanias Stücke gehen sofort ins Herz und bringen dort eine ganz besondere Seite zum Klingen. Sie ist das Aushängeschild einer neuen, unbeschwerten und multikulturellen Generation von Schlagerstars, die das Leben in all seinen unterschiedlichen Facetten feiern, ohne sich von Genre- oder Geschlechtergrenzen limitieren zu lassen.

Nachdem sie sich auf den Songs „Magie“ und „Ich seh‘ nur dich“ von ihrer sofort mitreißenden Pop-Schlager-Seite gezeigt hat, offenbart Maria auf ihrer brandneuen Single nun eine noch unbekannte Seite. „Küss mich“ ist eine bittersüße Ballade mit absoluter Gänsehautgarantie. Eine klassisch instrumentierte Hymne an diesen ganz besonderen Zauber der Liebe und den entscheidenden Moment, wenn aus anfänglichen Bedenken unstillbares Verlangen, und aus dem Zögern ein funkensprühendes Feuerwerk der Emotionen wird.

No comments