Header Ads

Wiz Khalifa Album “Blacc Hollywood” und Single “Laugh Now, Fly Later”

WIZ KHALIFA

2014 veröffentlichte Wiz Khalifa sein fünftes Studioalbum “Blacc Hollywood”, das für einen Grammy als bestes Rap-Album nominiert war. Um die Wartezeit auf den voraussichtlich im März 2018 erscheinenden Nachfolger zu verkürzen, enthüllt Wiz diesen Freitag sein Mixtape “Laugh Now, Fly Later” mit 10 brandneuen Tracks.

Zuletzt hatte Wiz die von Yung Berg produzierte Videosingle “Something New (feat. Ty Dolla $ign)” veröffentlicht, die bereits über 31 Mio. YouTube-Views zählt. Darin schmeißen die beiden eine Celebrity-Party über den Dächern von L.A. mit prominenten Gästen wie Jason Derulo, Juicy J, G-Eazy, Demi Lovato oder auch Jamie Foxx.

Außerdem knackte seine 2015 erschienene Rekord-Single “See You Again (feat. Charlie Puth)” auf YouTube nun die 3 Milliarden Views-Marke, womit der Clip zum meistgesehenen YouTube-Video aller Zeiten wurde.

No comments