Header Ads

Seeb x Skip Marley präsentieren "Cruel World"

Seeb x Skip Marley präsentieren "Cruel World"
Ihre Tracks sorgen rund um den Globus für Aufsehen - und auch ihr neuester Streich reiht sich mit viel Suchtpotential ein zu den bisherigen Ohrwürmern von Seeb! Gemeinsam mit Skip Marley hat das norwegische Trio am 03. November die Single "Cruel World" veröffentlicht. Die Mischung aus Elektro-Sounds und Reggae entführt den Hörer zurück in den Sommer und direkt auf die Tanzfläche! Skip Marley hat zuletzt mit Katy Perry bei dem Hit "Chained To The Rhythm" zusammengearbeitet. 

SeeB ist ein norwegisches Elektro-Trio, das rund um den Globus für Furore sorgt. Im Frühling 2015 haben sie erste Remixe veröffentlicht und landeten schnell mit ihrer Version von Kieszas Cut Me Loose einen #1 Track bei Hype Machine. Es folgte ein Remix von Shawn MendesStitches“ und Mike Posners „I Took A Pill In Ibiza“.  Die Version gefiel Mike Posner so sehr, dass er sie als seine neue offizielle Single veröffentlichte. Der Remix entpuppte sich als Smash Hit, so dass SeeB praktisch über Nacht bekannt wurde. Es folgte die Veröffentlichung ihrer Debütsingle am 11. März unter dem Titel „Breathefeat. NEEV, die über 16 Millionen Plays auf Spotify hatte und Platz #53 der Top100 Spotify Charts in Deutschland belegte.

No comments