Header Ads

Marie Bothmer Video “Ich dein Alles, du mein Nichts”

MARIE BOTHMER

In Folge des Dayne S-Remixes ihrer aktuellen Single “Fieber” veröffentlicht die Münchner Singer-Songwriterin Marie Bothmer diesen Freitag mit “Ich dein Alles, du mein Nichts” einen neuen Instant Grat-Track samt emotionalem Video aus ihrem im März 2018 erscheinenden und bereits ungeduldig erwarteten Debütalbum.

Der Neuling behandelt eine sehr intime, melancholische Thematik und trifft spätestens zum Refrain direkt ins Herz: “Ich kann es nicht erklären, warum nur fühle ich nichts für dich?”, singt Marie darin mit zarter Stimme, umhüllt von zierlichem Klavier und moderner Produktion.

Nach erfolgreichem Tour-Support für Johannes Oerding ist die Newcomerin am 11.11. live auf dem Munich Sound-Festival zu erleben und dann vom 18. November bis 5. Dezember als Tour-Support von Tagtraeumer unterwegs.

No comments