Header Ads

Lorenzo Jovanotti veröffentlicht neues Album "Oh, Vita!" produziert von Rick Rubin

Lorenzo Jovanotti veröffentlicht neues Album "Oh, Vita!" produziert von Rick Rubin
"'Oh, vita!' ist ein sehr wichtiges Album für mich, es ist ein Neuanfang. Ich hatte die Möglichkeit, mit Rick Rubin zu arbeiten - und das war ein großartiges menschliches und musikalisches Abenteuer", erzählt Lorenzo Jovanotti über sein neues Album, das am Freitag veröffentlicht wird. Drei Jahre nach seinem letzten Album meldet sich Lorenzo Jovanotti, seinerseits einer der erfolgreichsten Musiker Italiens, mit "Oh, vita" zurück!

Für "Oh, vita!" arbeitete Lorenzo Jovanotti mit dem legendären Produzenten Rick Rubin zusammen. Das Ergebnis sind 14 Tracks, die einmal mehr unterstreichen, dass Jovanotti zu den vielseitigsten Musikern seines Landes gehört. "Oh, vita!" ist ein Neuanfang zu Lorenzo Jovanotti, dessen Debütalbum "Jovanotti for President" 30-jähriges Jubiläum feiert. "Es ist ein sehr intensives Album geworden. Ein Album, das direkt ins Herz geht. Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich draußen ist", erzählt Lorenzo Jovanotti.

"Oh, vita!" erscheint digital und im Stream sowie als Standard, auf Vinyl und MC.

Jovanotti Live 2018
16.06.2018 Stuttgart, Porsche-Arena

No comments