Header Ads

Ed Sheeran räumt bei Youtube mit "Perfect" ab

ED SHEERAN

“Perfect” heißt die aktuelle Single mit der Megastar Ed Sheeran hierzulande bereits auf Platz #3 der offiziellen Single-Charts steht (D: Gold-Status) und so für den perfekten Jahresausklang sorgt. Das dazugehörige Video zählt bei YouTube aktuell mehr als 100 Mio. Views.

Doch damit nicht genug: Diesen Freitag erscheint der offizielle Remix zur wunderschönen Ballade, den kein Geringerer als der deutsche Superstar Robin Schulz fertigte. So trifft der weltweit erfolgreichste Musiker auf einen der größten DJs und Producer der Welt.

Ed Sheeran prägte das Musikjahr 2017 wie kein anderer: Sein Album “÷” ist bis dato das meistverkaufte internationale Album des Jahres und hat Doppelplatin-Status in Deutschland. Seine 2018er Stadion-Tour durch Deutschland ist bereits restlos ausverkauft.

No comments